1. Januar 2012

ich will mich nicht verschanzen, ich will tanzen auf den mauern

bin ein wenig in liederposten-laune und diese traumfigur hats einfach verdient.


Ein Tag, ein Schlag
und dann wird alles anders
Ich geh da hoch und streich den Himmel neu
Ich geh da hoch und mach die Sterne scheu

2012 ist hier. Ich wünsche euch allen, dass 2012 endlich all das in Erfüllung geht, was 2011 noch nicht ganz geklappt hat. Alles, was schief gegangen ist, bereitet einen immerhin auf kommendes vor.

kennt sich einer von euch lieben menschen mit guten online shops aus, die piercings verkaufen? suche nämlich einen altgoldenen plug.:)

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderbares und erfolgreiches neues jahr!:) ich hoffe du erreichst das, was du erreichen möchtest!:)

    und zu den online shops, versuchs doch mal mit
    bijouteria.com
    flesh-tunnel-shop.de
    crazy-factory.com
    vielleicht findest du dort ja irgendwo einen:)

    Alles Liebe♥
    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. man muss die negativen dinge ja nun mal so akzeptieren. außerdem wär's heute nicht wie es ist, wär's damals nicht gewesen wie es ist :b
    wünsche dir alles liebe für 2012! :)
    ist es, ist es absolut! :') ♥

    ouh, stimmt, fällt mir erst jetzt auf! :DD

    AntwortenLöschen
  3. nää? obwohl er mir etwas zu böse guckend aussieht.

    und ne ich lass jetzt einfach alles da. scheiß drauf.

    und nein, das hat noch niemand zu mir gesagt :D
    dankesehr. :)

    ich wünsche dir übrigens auch alles alles gute für 2012! :*

    AntwortenLöschen
  4. Überallhin! Warst du schonmal einfach den ganzen Tag Zug fahren? Den ganzen Tag sitzen, lesen, nicht essen, aber am besten nimmst du dir einen Liter Cola light mit :D

    Ich mag S. Wenn ich nicht S wäre müsste ich B sein. :D
    x

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein wunderbares 2012 , mögen all' deine träume in erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen