Guck eben ob's ne Chance wert ist, Glück sollte man zwar vorsichtig behandeln, aber wenns da ist, dann Greifs dir bevors weg ist ;))
ich weiß nicht, ob du das liest, aber du weißt dass ich dich liebe.♥
hab heute wirklich das Referat ganz gut hinter mich gebracht, hab eher zu langsam gesprochen als zu schnell, obwohl ich fett aufgeregt war. bin froh, das hinter mir zu haben, bleiben nur noch 2839401 referate, die vor mir liegen.

aaber, wie auch immer. werd das jetzt mal machen bevor ich hier das fressen anfang.
die fragen von Ella
1. Wie oft machst du Sport? ich schwimme 2-3mal die Woche (ausser ich muss grad irgendein Piercing abheilen lassen.;)), reite 1-2mal pro Woche und bin eine der wenigen, die sich im Volleyballkurs wenigstens versucht anzustrengen.
2. Wurdest du jemals gemobbt? nein, zum glück noch nie. (mobben heißt bei mir die richtig harte schiene abziehen)
3. Was findest du am Besten an deinem Blog? ha, das 'ne gute Frage. ich denke mal, das Design, also Hintergrund und die Schriftart (manche kann man manchmal sehr schwer lesen.)
4. Tee oder Kaffee? beides, schwarzer kaffee mit Süßstoff oder Tee mit viel eiswürfeln
5. Bist du gern alleine zuhause? ja, aber nur abends. wenn abends keiner da ist, muss ich auch nicht essen.
6. Wie alt bist du, und gefällt dir dein Alter? ich bin 17 und ja, 17 ist 'ne schöne Zahl, ich finds gut.
7. Findest du, du bist reif oder eher unfrei für dein Alter? ehrlich gesagt, würde ich schon sagen, dass ich relativ reif bin für mein Alter, ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. ich denke zu viel, mach mir zu viele Sorgen, das ist für mich eigentlich eher das, was Erwachsenen tun.
8. Dein Lieblingsblog bei blogger und dein Lieblingsblog bei Tumblr? ich hab keine Lieblingsblogs um ehrlich zu sein, es gibt viele, die ich favorisiere, und das sind zwar wenige, aber aus diesen 5-7 kann ich mich nicht entscheiden.
9. In welche Schublade würdest du dich stecken? dick, blond, still
10. Was hälst du vom Schubladendenken? nicht viel, man schaut nicht hinter die äußere Fassade der menschen, man sieht nur die Hülle. und die gibt doch wirklich so oft nicht das wieder, was den Menschen eigentlich ausmacht.
11. Wo würdest du gerne leben wollen und wieso? ich will überall einmal gewesen sein, aber einen festen Wohnsitz kann ich mir nur in Deutschland, Schweden und England vorstellen.
1. Wieso habt ihr genau diesen "Nickname" oder Blogtitel gewählt? weil's mein Name ist und weil mir die Zeile aus dem Pinklied einfach im Kopf geblieben ist.
2. Was -abgesehen von den selbstschädigenden Sachen- macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht? musik hören, die mich noch mehr runter zieht, philipp poisel z.b., egal was er singt, ich liebe seine Stimme.
3. Was für einen Stil tragt ihr? stil? ohje, schwer. ich denke, sehr einfach: lieber chucks als ballerinas, röhren, tops, sweatshirts, was schönes, weiß auch nicht. schwer zu beschreiben.
4. Würdet ihr einem Freund in Not 200 € leihen, wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr das Geld wiederbekommt? ich weiß nicht, ich würde wissen weshalb und warum, sollte der grund mir wichtig genug sein auf jeden Fall, sonst nicht.
5. Was sind eure Lieblingstiere und wieso? pferde, ich weiß nicht. ich mag die ausstrahlung, die sie haben, so viel Ruhe und Gelassenheit, stur und gleichzeitig magisch, irgendwie. haltet mich bitte nicht für verrückt.;)
6. Was an euch fällt einem Fremden sofort auf? die augen, die figur und die aura, wie sie sich verhalten, wie sie reden.
7. Trinkt ihr Alkohol oder nehmt Drogen (Medikamente zählen nicht)? ja, ich trinke und ja, ich nehme drogen, aber keine richtig harten, obwohl mich kokain/heroin interessieren würden, nur einmal so, ausprobieren.
8. Was war das riskanteste was ihr je in eurer Freizeit gemacht habt? (Fallschirmsprung oder so etwas) bin ein schisser, ich mach nichts riskantes.
9. "Checkt" ihr Menschen auf Anzeichen für Borderline, ES o.ä. und wenn ja, warum? ja mach ich, ich möchte nur wissen, wer mich verstehen könnte, aber komischerweise auch, wer mir konkurrenz machen könnte.
10. Was war das letzte gute Buch das ihr gelesen habt? Alice im Hungerland
11. Wenn es eine Entscheidung gibt, die ihr rückgängig machen könntet, welche wäre das? ich bereue ne menge, gibt vieles was ich lieber nicht erlebt hätte. aber hey, es wär heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie was war.
die fragen von Kristin Desirée
1. Wie zufrieden bist du mit deinem Gewicht (Traumgewicht?) find ich eine sehr lustige Frage für die es eine sehr einfache Antwort gibt: überhaupt nicht. ach, traumgewicht 47kg
2. Wie lange bloggst du schon? bei Blogger bin ich glaub - hey! ich bin seit dem 31.01'2011 hier! hab bald geburtstag, supi!
3. Was für ein Lied/Band hörst du momentan am liebsten? alles mögliche, was Frittenbude, Kraftklub oder Jennifer Rostock erzeugt haben, irgendwie steh ich da grade mega drauf
4. Hast du eine Kamera? Wenn ja, welche? ja, ich hab eine. eine digicam von nikon glaub ich und eine Nikon Coolpix K120
5. Bist du momentan verliebt? ich bilde mir sehr schnell sachen ein, deswegen ist das eine gemeine Frage. "verliebt in das Gefühl, verliebt zu sein" (Casper)
6. Deine 3 besten Eigenschaften. ich bin nett, so gut wie immer und eigentlich zu jedem (ausnahme: familie). ich bin zuverlässig, wenn man mir irgendwas sagt, dann mach ich das auch. ich hör gerne zu und helfe anderen leute lieber als mir selbst zu helfen oder mir helfen zu lassen.
7. Deine 3 schlechtesten Eigenschaften. ich hab gerne recht und zwar wenn möglich immer. ich werde extrem launisch wenn ich hunger habe. und ich hab einen ordnungsfimmel, ich muss immer alles genau richtig stehen haben.
8. Vervollständige diesen Satz "Ich würde jetzt gerne [....]" ... zuhause bleiben, fernseh schauen, schwimmen, reiten und morgen nicht chemie schreiben.
9. Warst du schon mal auf einem Konzert? Wenn ja, wie oft, bei wem? bin ein konzertkind.;) also, ich war 2mal bei Tokio hotel (;)), 1x The Pretty Reckless, 1x The Kooks, 1x The Sounds 1x Rock im Park und 1x Southside. (und dieses Jahr kommen sicher noch Jennifer Rostock, Casper, ein 2. Mal The Sounds, Southside und Area4 dazu.:))
10. Wie geht es dir momentan? bin gestresst, ein wenig. und traurig. und kaputt, müde, schlecht gelaunt und trotzdem die ganze zeit am lachen.
11. Welche ist deine Lieblingsstadt? Paris, London und Stockholm. ach, und berlin.
Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weiter Leute.
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden
11 blogger? ich probier's. ich steh auf einfache, weiße blogs, nicht wundern
1 Was war der letzte gute Film den ihr gesehen habt?
2 Wenn ihr müsstest, was würdet ihr essen: Pizza oder Nudeln?
3 Habt ihr einen Song, zu dem ihr am liebsten Sport macht?
4 Welche Haarfarbe hast du und gefällt sie dir?
5 Was ist dein Lieblingsfach und wieso?
6 Wenn du die Chance hättest, ein Jahr sonstwo hinzu reisen und sonstwas zu tun, was wäre deine erste Wahl?
7 Hättest du gerne Piercings?
8 Und Tattoos?
9 Bist du Fleischesser, Vegetarierer oder Veganer? Wieso?
10 Fällt es dir leicht, vor anderen zu reden, z.B. ein Referat zu halten?
11 Cola, Fanta, Sprite oder MezzoMix?
Danke für den Tagg´ :D
AntwortenLöschenDas mit den Händen: ich weiß nicht ob du das mit dem Carpaltunnelsyndrom gelesen hast. Aber ich rauche ab und zu, hab aber keine Ahnung, ob das was dazu beiträgt, weil es, wenn es hoch kommt, 1-2 x in der Woche, wenn überhaupt ist. *-*
was heißt "die richtig harte schiene"?
AntwortenLöschenhabe dich getaggt :3
AntwortenLöschenHey ;*
AntwortenLöschenVielen Lieben Dank für deinen Tagg & ein fettes Sorry, wegen der Verspätung... Die Antworten kannst du in folgendem Post lesen:
http://young-and-lost.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html
Allerliebste Grüße, Maria ;*
Echt? Du würdest Heroin wirklich mal ausprobieren? Man ist ja von dem Zeug von Anfang an abhängig. Ich hätte da voll Angst vor.
AntwortenLöschenLiebste Grüsse! <3
ja, ich versuche jedenfalls das leben zu leben x)
AntwortenLöschenarh, daanke :*
zurückgetaggt.
(und ja, das ist wirklich gut ;>)
anonym, damit mein ich 'richtiges' mobben, also physischer und auf jeden fall psychischer terror, der ernst gemeint ist und nicht nur so nebenbei mal stattfindet sondern jeden tag aufs neue.
AntwortenLöschenICH LIEBE DICH AUCH;
AntwortenLöschen& du weißt das auch ! :)