gibt mal wieder nicht viel neues zu erzählen, ausser dass ich mittlerweile nur Tage kenne, an denen ich entweder unter 300kcal oder über 1500kcal bin - letzteres ist nicht wirklich das wahre, eigentlich ist es sogar ziemlich beschissen. lauf seit anfang des jahres nur in schlabbersachen rum, kann meinen körper nicht mehr ansehen. ich sehe, fühle und kenne jedes kilo, alles alles alles widert mich an, alles stellt sich so gegen mich, alles ist nicht meins. ich kenn mich nicht mehr.
kennt ihr das, wenn ihr in den spiegel schaut und ihr seht den körper, den ihr schon mit 15kg weniger auch gesehen hattet? und ihr könntet euch selber dafür töten, dass ihr damals nicht erkannt habt, was ihr für einen schatz weggegeben habt, wie leichtfertig ihr damit umgegangen seid.
ach, ich hab seit anfang des jahres ein notfallpaket in meiner tasche, ne packung taschentücher, 'ne reisezahnbürste und eine minizahnpasta.
Hmm...1500kcal sind sogar noch zu wenig...1700kcal sollten es schon sein. Und unter 300...wovon soll denn dein Körper da leben?
AntwortenLöschenIch möchte gern unter jeden Post von euch schreiben (also von allen, die hungern):
Lernt, euren Körper zu lieben und geht gut mit euch selbst um...ihr habt es verdient, dass ihr euch selbst liebt! Ihr seid Liebenswert!
oh gott, dein post hätte von mir sein können. nur dass ich ne zunahme von 7-8kg habe.
AntwortenLöschenund oh man, ne im ernst, du sprichst mir aus der seele.
ich kann dich mehr als nur verstehen, ich fühle mit dir.
und kacka, mein tumblr blog wurde von sonem stuff sonstwas von starbucks zugespammt, also ich habe auf einmal total viel davon gepostet ohne dass ich das war (ja klingt merkwürdig :D)
außerdem wurde der auf einmal für u18 gesperrt und ich konnte dann irgendwie selber nicht mehr drauf und das wurde mir zu blöd und hab mir dann heute einen neuen gemacht.
den hier
http://illbehonestwhore.tumblr.com/
und oh, danke. :D
ich als große schwester meiner kleinen schwester bin aber auch so. :D wieso sind wir großen schwestern so böse? :o
♥♥♥
Danke dir für deinen Kommentar. Ich will einfach anderen zeigen, dass es auch anders geht. Ich weiß, eine ES geht nicht einfach weg und mir fällt essen immer mal wieder schwer...vielleicht kann ich so anderen helfen und wenn es nur ein bisschen ist, reicht mir das schon ;)
AntwortenLöschenLG
Jessy
klar kenn ich das :D
AntwortenLöschenund irgendwie ist es auch akcke, früher hatte ich gaanz viele Zitate immer im Kopf und jetzt nur noch Casper etc. -.-
und mich nervts auch man! ist so unglaublich merkwürdig.
hahahahahaa danke :D
OHJA! Wenn meine große schwester zu ihr sagt 'boah, bist ja auch dicker geworden' dann trete ich sofort in action und sage ihr das stimmt nicht blabla, genauso wie bei meinen eltern, ich beschütze sie vor allem und jedem. das gleiche mit meiner cousine. ich bin schon ein vorbild was so das denken anbelangt, aber was das abnehmen und meine kaputte seite angeht, da will ich nicht dass meine kleine schwester auch nur den hauch einer ahnung meiner gefühle hat, ich will nicht dass sie in die gleiche scheiße reitet.
wenn ich fies zu ihr bin bin ich das aber auch oft mit der absicht sie abzuhärten. ^^
oh gott, ich merke gerade ich kann den gedanken nicht ab, dass sie genauso wird wie ich..