12. Januar 2012

I'm human after all

kennt ihr das, wenn die eigentlich-nicht-freunde sich freundiger verhalten als eure eigentlich-freunde?

mein papa hat mich heute abgeholt, wir sind also gut eine halbe Stunde im Auto gefahren und allein gewesen und er schneidet, ohne jeglichen Anreiz meiner Seite, das Thema 'essen' an, dass er mein Verhalten sehr komisch finde, weil ich nach dem prinzip 'alles oder nichts' lebe, entweder ich esse nichts oder ich esse alles, was sich mir in den Weg stellt und er findet es 'schade, dass der verfressene teil so überwiegt', dass ich zugenommen habe.
das gefällt ihm nicht, gute Sache, nette Sache, aufmunternd.

ich lebe momentan nach drei Regeln:
1. Ich kaufe ausserhalb nur Flüßiges.
2. Brot, Brötchen usw gibts nur sonntags bzw an einem Tag in der Woche
3. einfaches Prinzip: Weetabix, Apfel, Salat, Karotte(n), 3 Knäckebrote, Jogurth (Soja)

iamahumanafterall:

loaded

ach, sora hat mich getaggt.;)
01. wie geht es dir? ganz normal, möchte schlafen, kann aber nicht. und morgen hab ich so ein beschissenens Deutschzeug bliblabla.
02. würdest du gerne weglaufen? wohin? ja, einfach loslaufen, schauen wo's mich hinführt, wo ich lande, wen und was ich sehe.
03. in welcher serie würdest du gerne mitspielen und wer würdest du sein wollen? gute frage, wirklich.;) ich denke, 90210 haha.:D und wer ich da sein wollen würde.. ich weiß nicht, irgendwer anderes als ich, wär ich schon zufrieden mit.
04. was hast du montag gemacht? ich hatte schule bis 16.30 bin dann nach hause, hab gelernt und faust gelesen, weil wir das bis dienstag hätten lesen müssen, aber egal.;)
05. was hörst du im moment für ein lied? als letztes auf meinem ipod lief 'eiserner Steg' von Philipp Poisel
06. trinkst du alkohol? wenn ja, was magst du am liebsten? jup. am liebsten amaretto mit eiswürfeln und (zuckerreduziertem) apfelsaft und vodka mit cola (zero/light, denke das muss ich nicht extra dazu schreiben.;)) und redbull (wie sonst: zuckerfrei)
07. hast du einen lieblingstag? wenn ja, wieso und wann ist dieser? hab keinen lieblingstag, ausser donnerstag, weil da hab ich nur bis 11:15 schule.
08. wem würdest du alles erzählen? jemand, dem ich vertraue und der mir das gefühl gibt, dass er mich versteht und mich nicht verurteilen wird.
09. wie war deine kindheit und würdest du gerne wieder jünger sein? sie war schön, denke ich. bis ich in die schule gekommen bin, irgendwie fingen da die ganzen zweifel an.
10. hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein, ich möchte es auch nicht so weit kommen lassen, ich möchte noch was erleben, noch viel.
11. was ist dein 'lebensziel'? (über)leben
 

5 Kommentare:

  1. nett. klingt durchaus motivierend, lass dich nicht unterkriegen.
    manche eltern... tut mir leid für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boor, einen ganzen Tag fahrrad, das macht mei iPod nicht mit :D
      Alice im Hungerland bin ich fertig mit :)
      Wie läuft es bei dir im Moment?
      x

      Löschen
  2. ich hasse es wenn eltern mit dem thema essen kommen und dich dann so verletzen -.-

    AntwortenLöschen