31. Januar 2012

searching for another reason to stay

slowly my regrets are fading away
you leave me on my own to find out what's real
you say you want your freedom, but it's not how I feel

when something's right, then something is worth to die for
when I feel that something is wrong, then something is worth to fight for

5578035836_0b9a64d954_large

esst nie, nie, nie in eurem leben so viel wie ich heute.
scheiß brot, scheiß brtöchen, scheiß schokolade, scheiß kakaopulver.
was mach ich eigentlich hier? wieso hab ich so null selbstbeherrschung? wieso find ich mich eigentlich 'essgestört'? all das hier ist sowas von kein anzeichen, nciht mal das kleinste.
es läuft einfach alles schief. und ich lass es geschehen, änder nicht, gar nichts.

3 Kommentare:

  1. du kannst das! ich weiß es! wir müssen uns einfach alle zusamen reißen :*
    und ich hab dich getaggt, bibi:)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie ist 2012 scheiße oder?

    und wär irgendwie witzig gewesen wären wir aufs gleiche gegangen. :D
    dann wär ich noch aufgeregter. Die Vorstellung jemanden von Blogger zu treffen.. oh gott. Kennst du das Gefühl wenn du jemanden vom stalken kennst, weißt mit wem er wie lange zusammen ist oder sowas, und derjenige kennt dich nicht, und dann hat man dieses komische Gefühl wenn man denjenigen in echt sieht.
    Wenn man jemanden von hier trifft ist das ja alles noch 100x extremer.

    ich weiß genau was du meinst. ich will auch nicht, dass eine meiner schwester in irgendeiner weise kränker ist als ich oder weiß nicht.

    ach, das ist ja nichts. im ernst.
    1 brötchen mit salat (also nichts anderem) heute morgen
    2 heute mittag
    eine kleine schüssel salat.
    ca. ne halbe tafel schokolade.
    und npaar nudeln mit salat (nicht so viele)
    und ne banane. buuuh. ich looser.

    AntwortenLöschen
  3. ich frag mich gerade warum ich dir nicht offiziell folge.
    immerhin lese ich jeden post von dir und dein blog ist auch auf meinem handy abgespeichert..
    merkwürdig.

    mh, bei mir aber genauso. 31. extrem sinnfreie tage ohne irgendwie was richtig sinnvolles gemacht zu haben.
    buuuuh.
    hahaha wie recht du hast, dieses Facebook. tztztz.
    manchmal frag ich mich wies ist so ohne facebook zu leben und sowas. muss ja ganz anders sein, die menschen sind dir dann ja alle fremd auf eine weise die man nicht gewöhnt ist, ich glaub wir hätten alle ein geileres leben ohne fb, bzw. viele hätten dann überhaupt ein leben.

    sei mal heftig froh drüber, nudeln sind eine meiner verhasstesten lebensmittel. machen nur in der masse satt, machen einzeln fett, und sind so gut wie nur fetttriefend zu essen..
    gesunder variante vom kotzen.. klingt gut.
    sehr sogar. aber das kann ich nicht andauernd machen, würden ja alle merken.. oder wie machst dus?

    AntwortenLöschen