3. April 2011

620

and when you left, you kissed my lips
you told me you would never, never forget

oha, diese kalorienzahl an einem Sonntag. ich kann sogar noch mal stolz auf mich sein.:)

gestern abend war ich noch mit freunden weg, irgendwie hilft mir das immer wieder um wenigstens für 3stunden ein bisschen zu vergessen, obwohl ich sogar wenn ich alkohol in mir habe, mich immer noch so eklig fühle, weil alle anderen mädchen in ihren megakurzen kleidchen mit ihren megahohen schuhen an ihren megadünnen beinen.
und dann gings wieder los, wenn du musik irgendwann nur noch nebensache wird, weil man wirklich nur noch tanzt ohne zu denken, vollkommen im takt. und zu mir. ich glaube ich habe 3stunden mit dem gleichen typen getanzt, wenisgtens hat das mein ego ein wenig gepusht.
zuhause war ich dann nicht mehr so gut drauf, ich konnte bis 4uhr nicht mal mehr einschlafen, irgendwelche gedanken haben sich in meinen kopf geschlichen.
ergebnis: heute beim essen gehen mit familie, HA! wieder nur salat, weil aufm land gibts leider rein gar nichts vegetarisches ausser salat

3 Kommentare:

  1. ich hasse es auch; wenn solche egoisten kein intresse am blog & den geschichten haben. mir haben sie am anfang auch nicht gepasst aber dann haben sie sich geweitet (: sommer ist eigentlich echt schrecklich... tops und so passen mir nicht und alle haben immer so spiegelklatte achseln und keinerlei schweißflecken 0__0 mag eklig sein aber warum sind bei denen null stoppeln ;D ?! du musst unbdingt mal ein bild von deinem körper reinstellen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast ein sehr schönen Blog!
    Darf ich das Passwort für deine jimdoseite bekommen? :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen