also, ich weiß noch nicht sehr viel über diesen ganzen award-kram, aber so weit wie ich das jetzt mitbekommen habe, muss ich mir 7 blogs aussuchen, die auch einen verdient haben, und 7 interessante dinge über mich schreiben.. also, ich fang mal an:)
7 Dinge
ich habe angst vor walen und delfinen
ich will immer und überall die beste sein
ich kann nicht gut kotzen
ich liebe quark mit honig oder hagebuttenmarmelade
ich will ein pferd haben
ich liebe es alleine irgendwo zu sitzen
ich brauche nur ein paar dinge in meiner tasche: wasser, kaugummis, handy, ipod, labello und tabletten.
7 Blogs
Leeemily
so, glückwunsch;)
day 2 - something you believe in
ich bin einer der naivsten Menschen der Welt (zumindest war ich das, mittlerweile weiß ich, dass es besser ist nur so zu tun) und deswegen habe ich immer an das Gute im Menschen geglaubt und eigentlich tu ich genau das immer noch. ausserdem glaube ich an Seelenverwandtschaft, immerhin erlebe ich das selbst.:)

Morgen früh!
AntwortenLöschenVorher kein Termin frei. Mal schaun was das gibt.
Irgendwie denk ich: "Beim ersten Mal ists nichts geworden, man siehts nicht, also lass es so - wink des Schicksals das dus nich machen sollst!!"
Naja ich trau mich doch. Hoffentlich bereue ich das nicht! Noch mehr bereuen wäre scheiße.
oh gott danke danke danke! (: mir fehlen echt die worte & meine finger machen auch schlapp!
AntwortenLöschenAlso:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
erstmal danke für den Award Liebes♥
AntwortenLöschenund so klein war das Konzert gar nicht ;)
es waren rund 500-600 Leute da.. ja schon klein, aber das hat es besonders persönlich gemacht(:
YEAH, mein 1. award. danke dir süße! *froi* :-)
AntwortenLöschenDanke :) <333333
AntwortenLöschenKriegst einen zurück :)
AntwortenLöschenhttp://be-a-bird.blogspot.com/2011/04/blogaward_14.html