1. April 2011

katastrophe.

mir passt fast nichts mehr aus meinem kleiderschrank. zumindest will ich es nicht ausprobieren, ich habe angst, dass es platzt.
und heute der tag ging eh daneben. ich hasse schulsport und das umziehen mit den ganzen verdammt dünnen mädchen um einen rum. zumindest kommen sie mir immer dünner vor als ich. wie soll es auch sonst sein, ich bin nun man die fetteste.

und heute bei meiner oma, mittlerweile hats sie ihre diät aufgegeben. ih man, und ich mach gleich wieder mit oder wie? dabei war meine reithose schon wieder kleiner heute.

2 Kommentare:

  1. ich bin mir sehr sicher; dass du nicht so aussiehst :*

    Mein Gewicht ist gerade zwischen 58 und 59 da ich aber krank bin zählt für mich gerade nur gesund sein (:

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Schulsport kenne ich, ich hab ein Jahr lang nicht mir gemacht, weil ich mir so aufgeschwemmt vorkam und eine fünf in Kauf genommen, die fast meine Versetzung gefährdet hat. Denk immer daran, dass Schulsport auch positive Aspekte hat: Kalorienverbrauch. Irgendwann wirst du deine Ziele verwirklicht haben und die anderen Mädchen in der umkleide werden sich neben DIR fett vorkommen (: Alles Gute!

    AntwortenLöschen