16. April 2011

it's getting dark, to dark to see.

oder in meinem fall: zu fett, zu fett um knochen zu spüren. oder meine sachen anzuziehen. oder sich auf die strasse zu trauen. oder als 'essgestört' zu gelten.
dazu dreht sich mein kopf im kreis. ich weiß nicht, warum ich wieder in dieses schema verfalle. ich denke nur noch an ihn und zurück. wie schön es war. wie wichtig es für mich ist, nur zu wissen wo er ist. ihn nochmal zu spüren und ihn zu küssen. aber das kann ich jetzt nicht mehr, nur noch mit alkohol.

day 4 - something/someone you dislike
ah, also zu someone fällt mir gleich einer ein. und die sitzt auf dem gerade auf ihrem bett und sieht aus wie ich. ja, ich mag mich nicht. komisch, was. und andere, als möglichen arten von wannabes. obs jetzt wannarexics, irgendwelche emos 'ich ritz mich mit meinem zirkel mitten im unterricht'-kinder oder leute, die denken, sie wärens, sind. ich komm damit nicht klar.
und etwas, hmm, das ist schon schwerer. es gibt vieles was ich nicht mag, leute verlieren. und vor allem, leute verlieren und selbst dran schuld sein. weil man ihnen nicht bieten kann, was sie wollen. weil man nicht an sich selbst glaubt und immer nur sich gespielt hat, das 'sich', das man früher mal war.
früher hab ich Fringe angeschaut und den wässrigen chai latte an mich gepresst, weil mir so kalt war. heute trink ich ihn, um mir die zunge zu verbrennen. ausserdem schütt ich den ganzen beutel rein und nicht mehr nur den halben. aber jetzt komm ich vom thema ab.

heute war gar nicht gut. zu viel essen, morgen gehts weiter. meine schwester wird konfirmiert, da gibts dann essen und kuchen und bilder, geile kombi! ich sterbe jetzt schon. eigentlich wollte ich mir eine cheap monday jeans kaufen, aber jetzt will ich nicht mehr. da habe ich nicht verdient. ich habe gar nichts verdient.

ausserdem habe ich heute so kurz vor dem ziel versagt. ich wollte bis ostern keinen süßkram mehr richtig essen, nur meine art von 'essen' (also entweder im klo oder im müll danach.). und heute gabs dann 3minimuffins (entspricht ca. einem halbem normalen..) und 150kcal kokos-schoko-riegel. JA, der rock morgen kann kommen.

und was ich euch nicht empfehlen kann, sind jegliche tabletten vom dm. ausser den biotintabletten, haben die anderen keinen effekt gezeigt, die az's sind sogar noch schlimmer.

4 Kommentare:

  1. Danke schön. ;)
    Und wie ist es? Ich überlegs mir, sich da anzumelden.

    Jetzt? Ganz gut, danke. Vorher war alles auf einmal. Körperlich und seelisch gings mir Scheiße.

    &u?

    *

    Wer ist "er"?

    Schöne Sachen hattest du an. ^_^

    LG ;*

    AntwortenLöschen
  2. das mit den tabletten stimmt.außer abführ zeug von doppelherz....

    manchmal find ich mich so dumm,dass ich glaube es steht mir nicht zu irgendwen schlimmer zu finden,als micdh selbst.egal wen.sogar irgendwelche bösen diktatoren.die haben wenigstens getan,woran sie geglaubt haben.auch wenn das natürlich das grässlichste überhaupt ist,was man tun kann.
    aber ich tue gar nichts.völlige aktionslosigkeit.

    AntwortenLöschen