Eigentlich habe ich keine Kraft irgendetwas zu schreiben aber ich weiß nicht warum. ich fresse und mache keinen sport, bin faul wie sonst was. und gleichzeitig wundere ich mich, wieso meine hosen nicht mehr passen. meine schönen kleinen hosen. super skinny 26 und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mal in eine 2er Topshopjeans gepasst. HABE! vergangenheit.

zucker, dein blog :*
AntwortenLöschenCooler Blog! Ich verfolge dich jetzt einfach mal.
AntwortenLöschenhttp://lu-und-ihr-blog.blogspot.com/