12. April 2011

something special

ich möchte euch was vorstellen:) das einzige was ihr tun müsst, um teil unserer wundervollen famlie zu werden, ist sich im vorstellungsforum vorzustellen, die wahrheit zu schreiben und angenommen zu werden:) bei fragen, schickt mir eine email :)

Hallo ihr Lieben,

Unser neues Forum sucht neue Mitglieder.
Wir sind Mädchen im alter von 14-20 Jahren. Uns ist es wichtig, dass sich jeder wohl fühlt. Unser Forum bietet Zusammenhalt, Freunde, Seelsorge, Unterstützung und eine familiäre Atmosphäre. Bei uns musst du dich nicht Verstellen, jeder ist so wie er ist bei uns. :)
Registriere dich hier und vielleicht bist du ja schon bald ein teil unserer Familie ♥

Wir freuen uns auf Dich;
violet.xobor.de

Liebe Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Du hast einen Blogaward bekommen ;)

    http://minaschwebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es war ganz okay, hab mir ein paar Strähnchen machen lassen.
    Irgendwie sieht man die aber gar nicht, also meinte der Friseur wenn mir die zu denzent sind solle ich doch nochmal vorbeikommen, das mach ich dann morgen.. grr !

    AntwortenLöschen
  3. Naja, vieliecht liegt es daran, dass man seltener männer sieht. Keine Ahnung. :D
    Ja? Das freut mich! Du wirst erste Person sein, die sich meinen Spruch gemerkt hat. :D
    Oh.. Vielen Dank! *^^*

    Und ich war nicht tod. Aber wenn ich müde bin dann hab ich mehr Lust aufs Essen und das ist nicht gut..

    *

    Ist das dein Forum? ;d

    LG ;*

    AntwortenLöschen
  4. oh ich suche schon so lange nach einem forum! :o
    kann ich dir ein paar fragen stellen?
    hast du einen 2acc?
    http://www.schuelervz.net/Profile/929UBgbpH-WH7-xCEqpAWbHz4gZSgngDOKt1F1hKlL0/tid/102

    ;**

    AntwortenLöschen