ich weiß nicht was ich sagen soll, alles nur blabla.
montag gehts los. 3tage schullandheim. ich kann nicht vor denen essen. und ich weiß, dass sie es lächerlich finden werden, weil ich einfach fett bin.
und dann, berlin.
on the floor, Im just a zombie
who I am is not who I want to be.
vielen dank (: ich wollte was einfaches unbeschwertes freies (: uuh ich bin auch nur 1,58. wieviel wiegst du denn?
AntwortenLöschendu findest es schlimm mit deinem freund zu essen??? oje -.-
AntwortenLöschenina, ich glaube du hast keine essstörung? sonst würdest du es verstehen. aber nein, ich habe nicht mal einen freund, als ob ich das könnte..
AntwortenLöschenich finds schon schlimm wenn meine katze mir beim essen zuguckt.die kann ja nicht sagen,was sie denkt.aber bestimmt denkt die,dass auch mal bei mir jemand aufpassen sollte,was ich esse und bei meinem ganzen fett irgendwann nichts mehr rausrücken soll,wenn genug ist........meine katze ist so perfekt :(
AntwortenLöschenund ich bin bekloppt^^