6. Mai 2011

don't know how much time is passed

honey, you know, your soul's is shattered. so it's very unlikely to ever be whole again.
ja, so gehts mir irgnedwie auch. ich fühl mich nicht mehr richtig, ich bin was anderes als wies aussieht.
ich lebe nur noch vor mich hin, zumindest nach aussen. innnen drin gehts rund. es gibt so vieles was mir egal geworden ist.

so, notenbericht. schnitt 2,5. woaaaah, super. ende der 9.klasse hatte ich 1,7. da liegen welten dazwischen.

3 Kommentare:

  1. ach süße!
    manchmal hat man einfach einen durchhänger!aber nicht aufgeben.du schaffst das....und tu alles,was dich glücklich macht!!!
    und wenn du keine lust hast oder dir was egal ist,dann ist das eben so.das hat doch jeder mal.
    wird schon alles besser werden!!!!nach nem tief kommt immer ein hoch!versprochen!!!<3
    und mein schnitt war am ende der 9 noch schlechter!!!ich hatte 2 blaue briefe und jetzt mach ich abi mit nem 1,8er schnitt....ohne auch nur das geringste zu lernen.das renkt sich alles schon wieder ein.kopf hoch.außerdem hab ich dich ganz schrecklich lieb und will nicht dass du unglücklich oder gleichgültig bist.

    ich geb dir ein komplettes drittel tobbe-liebe ab.in abgewandelter form versteht sich.
    ich quill eh schon über.<3<3<3<3<3
    und zwar auch vor fett.

    so.ich drück dich<3

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut - im Moment wird mir auch immer mehr egal, was mir früher einmal wichtig war. Ich denke aber, wie ellabella schon geschrieben hat, dass das nur phasenweise ist und bald wieder vorbei sein wird! :)

    AntwortenLöschen
  3. So, meine Antwort auf dein Kommi kommt auch etwas später als gedacht, tut mir leid!

    Wenn man es schafft, dich hochzuheben, sind garantiert nicht alle anderen ganz leicht zu heben! ;) Man müsste den fragen, der dich gehoben hat^^ Er könnte sicherlich eine ganz genaue Antwort darauf geben, ob es nun leicht war od. nicht *g*

    Das System deiner BF und dir find ich wirklich klasse :D
    Effektiv und witzig^^

    Alleine lebe ich noch nicht, nein. Ich lebe mit meiner Mum in einer Wohnung. Meine Mum weiß mittlerweile schon ziemlich genau, dass ich einen Anfall bekomme, wenn mir beim Essen jemand reinquatscht...trotzdem kann sie's oft nicht lassen, mir ein schlechtes Gewissen zu machen und mich somit rumzukriegen! :/


    Dein Notenschnitt ist doch gar nicht so schlecht! Der kann sich noch locker verbessern ;)
    Gaub mir, meiner ist mieserable! Ich bange ob ich überhaupt durchs semester komm, weil mir momentan die schule so schnuppe war, das ich alles schleifen hab lassen.
    Du schaffst das schon!! Die Phase wird vorbei gehen und dann wirst du wieder richtig loslegen ;)

    AntwortenLöschen