22. Mai 2011

it's like blah blah blah

blah #1 chemie lernen
blah #2 mein körper
blah #3 mein kopf

kennt ihr diese gefühl? ihr wisst dass ihr euch diese verdammt hässlichen gefühle für eine person nicht eingestehen könnt, aber ihr merkt wie ihr nicht mehr klar denken könnt, wenn er da ist, wenn er mit einem redet, wenn er dich berührt?
und es sind diese kleinen berührungen, auf die ich jeden tag warte. und weil sie so oft da sind, kommt diese hässliche hoffnung mit auf. was wäre, wenn? und dann?
ich kenne ihn, ich weiß dass es nichts ernstes wäre.
aber will ich überhaupt etwas ernstes, etwas das lange hält?
nein, ich glaube nicht. ich kann das nicht.


5 Kommentare:

  1. bei mir ist es genau so!
    ganz genau!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. mein vater war 3 wochen weg

    scheißgefühl das bestimmt auch komisches bauchweh mach falls du weisst was ich meine..:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deinen Blog wirklich sehr sehr gut. ;D
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würd mich freuen.

    Liebe Grüße.
    http://mel-weber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hoffe ich doch..
    Aber tennis & schwimmen war ja nicht so sonderlich anstrengend, und schlecht fühl ich mich wegen dem essen trotzdem ;o
    und bittesehr :)
    bleib stark! <3

    AntwortenLöschen