wieso das leben nicht einfach mal leben
wieso denn nicht?
ich kann nicht. oder will ich nicht?
ich will nicht. oder soll ich nicht?
ich soll nicht. oder ich darf nicht?
ich darf nicht. aber wer verbietet mir das?
so, der tag heute war mittelmaß. einmal mit einigermaßen guter laune in der schule und dann muss man sein referat nicht halten. heute hätte es mir ja nicht mal mehr so viel ausgemacht wie sonst..
und eine mathe ex haben wir auch geschrieben, und ich kann sagen, es lief GUT! GUUUUT! gut gut gut.
meine letzten drei noten wären dann die eins in mathe, die eins im musik referat und die eins in sport. ha, es geht wieder bergaufwärts!
Wow, ich gratuliere dir, zu deinen tollen Noten :)
AntwortenLöschenMusst du dein Geschichtsreferat dann ein anderes Mal halten?
Danke :) Ich hoffe es läuft, mit dem 'kein Fleisch & Wurst' essen. Ist halt immer so, wenn ich auf der suche nach etwas essbarem bin, dass mir dann nichts einfällt, was gesund, kalorienarm und SCHMACKHAFT ist O.o
Aber wird schon. Am liebsten esse ich zur Zeit Broccoli :)
Find ich toll, deine Einstellung dazu, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du dir keinen Plan machst. ;)
Bei mir ist es eher so, dass ich mich ohne Plan verloren fühle, überrumpelt von der Situation - so zu sagen.
ich platze vor neid bei deinen noten, vor allem bei mathe! saugut!
AntwortenLöschenhab ich dich eig. schon gefragt wie alt du bist? :D
xoxo