und wenn ich zurück denke, war ich noch nie wie alle anderen und ein übermaß an selbstbewusstsein hatte ich auch noch nie. also eigentlich kein bisschen verwunderlich, dass ich jetzt hier bin, so wie ich bin.
und deshalb auch kein wunder, dass ich mein essensplan für morgen der hier ist:
weetabix 80kcal, jogurth 100kcal, salat 100kcal und ein apfel 80kcal. und bei heißhunger ein 20kcal knäckebrot mit ein klitzeklein bisschen honig.
und ich werde morgen schwimmen gehen, meinen fetten körper mal wieder in einen bikini zwängen und dann werde ich schnell ins wasser springen und ein paar kalorien verbrennen, ja!
und am donnerstag, cer tag des treffens, werde ich gar nichts essen.
kennt ihr das, wenn ihr komplimente bekommt und ihr glaubts sogar. ein paar sekunden, bis ihr den blick nach unten wendet, eure beine seht, oder euch irgnedwo spiegelt. und zaack, das kompliment wird ungültig.
Is ja echt shit dass du das Referat trotzdem halten musst! :/ Aber ich bin mir sicher du machst das schon ;)
AntwortenLöschenDanke für deinen Geheimtip, mit den Säften ♥ Werd ich echt mal ausprobieren :)
Ich kenn das, mit dem anders sein.
Manchmal ist anders sein, nicht mal soo verkehrt. Wir müssen nur die Möglichkeiten sehen und nutzen, die sich uns dadurch anbieten.
♥
PS: Geiles outfit ♥
das outfit ist echt toll! (:
AntwortenLöschenbist du das auf dem bild? <3
deine kombi ist auch toll (:
AntwortenLöschenund danke für den Tipp, werd ich beherzigen und mal schaun was rauskommt :*