18. Mai 2011

you don't care if it's wrong or right

eeeendlich, ich war wieder schwimmen, nach 2 monaten. und ich war sogar gut, 40bahnen in 46min, ich kann was!:D
und ich hab heute meine hausaufgaben gemacht, GANZ! für was man alles zeit hat, wenn man nicht isst, awesome;)

das einzig süße, was ich heute gegessen hab, waren die erdbeeren und ca. 1teelöffel honig auf zwei 20kcal-knäckebrote verteilt;) ich liebe dieses gefühl von nichts essen, was besseres gibt es nicht.
nur das mit den äpfel ist ein bisschen blöd, weil beim schneiden tut mein finger weh.
wenn die säure da rein kommt, ich hab mich gestern geschnitten, aus versehen, beim brot schneiden für meine familie. das komische war, dass ich nicht gemerkt habe, dass da überhaupt was ist. waren zu wenig schmerzen. jup.
und ich hab zwei löcher im zahnfleisch, eklige geschichte, ich weiß. und schmerzfrei ist es auch nicht gerade.

was schreibe ich hier eigentlich? ich sollte ins bett, ich kann nicht denke, wenn ich nicht gegessen habe:D
[tumblr_kvdxfiVhdy1qzcso1o1_500_large.jpg]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen