14. Mai 2011

somebody, somewhere, somehow

Frida Gold - wir können nicht mehr atmen, vergessen zu essen ... wovon sollen wir träumen, wo sind wir zuhause? ... so wie wir sind, woran können wir glauben? wo führt das hin? ein dünnes weib.

meine tage sehen zur zeit so aus, dass ich erst in die schule gehe und dann sogar hausaufgaben mache. :D mit freunden mach ich maximal einmal die woche noch was, weil das immer mit rausgehen verbunden ist. und ich kann nicht aus dem haus, nicht in diesem zustand, mit diesem körper. frische luft krieg ich auch durchs offene fenster in der nacht

3 Kommentare:

  1. Selber Hallöchen :)

    Scheiß drauf, ganz ehrlich, scheiß drauf. Ist doch egal ob es wieder ein, ich zitiere:" 'oh mein gott, wieder so ein ach göttchen, ich bin ja so komisch drauf' post" ist, od. nicht.
    Du bist eben komisch drauf. Das macht es echter. Charakteristischer ;)
    Mir gefällt das^^

    Ich kenn deinen Tagesablauf. Läuft bei mir ungefähr genauso.
    Auch kenne ich das "nicht aus dem haus gehen zu können, weil man seinen Körper selbst nicht erträgt".

    Aber, es werden wieder andere Zeiten kommen. Zeiten, in denen es dich einfach in die Welt raus zieht ;)
    Wie läufts denn rein vom Essen her?
    Du hast ja geschrieben, das euer Kühlschrank fast platzt.
    Schlimm sowas, wirklich schlimm!

    Doch du packst das! Du kannst wiederstehen <3

    Jep, so spät abends sterbe ich noch in der Schule. Naja, selber schuld, ich wollte es ja so. Schule ist echt ätzend. Ich dreh momentan völlig am Rad deshalb. Aber, scheiß drauf :D

    Hopefully, I will forget the food because of school.
    Werden wir sehen. Jetzt steht erst mal ein Neustart an.
    Sport hab ich seit ewigen Zeiten nicht gemacht. Sollte ich mal wieder, aber Rauchen & Sport verträgt sich i-wie nicht so gut xD

    Machst Du denn Sport?

    Danke <3 Ich kann auch sagen dass DU mir sympathisch bist ;)
    Du schreibst sehr viel, das von mir sein könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, sie hat ne essstörung seit sie 17 ist. ich bin also mit ihrer essstörung schon aufgewachsen...

    ich bin froh, dass du das verstehst. hast du etwa das gleiche problem?

    danke, dein blog gefällt mir auch sehr gut! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey der cutie da is Oliver Sykes und sänger und schauspieler und model und owner von Drop Dead *___*
    Aber seine musik [Bring Me The Horizont] find ich nich so gut wie der aussieht^^

    AntwortenLöschen