ich muss nichts sagen, ich hasse das. ich fühle mich einfach nicht wohl dort, ich mag es nicht. ist so. aus. schluss. ende.
day 13 - your thought on love, is it real?
natürlich sind meine Gedanken über die Liebe real, sonst hätte ich sie nicht. ich denke nämlich nicht davor, ich gehe in sowas ohne jegliche bedingungen rein und kann somit auch nicht verletzt werden. gott, das ist schwer auszudrücken, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
ich hoffe, dass es die liebe gibt, dass ich es auch einmal spüren kann und will und mich dann aber auch auf denjenigen einlassen kann. und das kann zeit in anspruch nehmen, zeit, von der ich nicht weiß, ob sie jemals jemand aufbringen will.
Ohje, tut mir leid dass du dich heute wieder so in die Schule quälen musstest!
AntwortenLöschenDu warst heute aber nicht alleine... ich musste ein Referat halten und hatte mir schon überlegt nicht ganz zu Hause zu bleiben...was ich letzt endlich nicht getan habe...
Auch wenn es hart ist, aber auch das wird vorbei gehen und i-wann werden wir uns denken, wie blöd wir doch waren, es zu hassen, anstatt zu genießen - denn auch das Berufsleben kann echt scheiße sein - und dann, können wir nicht mehr zurück!
Na hoffentlich bekomm ich, wenn ich mal leicht genug zum heben bin, auch so einen Kuss :)
Euer System ist ja wirklich der hammer :D Das muss ich auch mal ausprobieren^^
Danke ;) Ich denke, ich werde jetzt wirklich Vegetarierin! Es stimmt was du sagst, mit diesen Mästbetrieben...wirklich schlimm so was!
Darf ich fragen, wie lange du schon Vegetarierin bist? :)
Danke für's Daumen halten ♥ Zum Fasten brauch ich so viele Daumen, wie ich kriegen kann :D
Wünsch dir natürlich auch alles, alles gute, dass du deinen Plan so durchziehen wirst, wie du es dir wünscht! ♥
Love,
Zuckerguss
PS: Sorry, wegen meinem Roman von Kommi! *verlegen guck*
süße!!!
AntwortenLöschenkopf hoch!jetzt hast du dein referat ja geschafft.einfach schnell vergessen!!!denk so lange an was schönes!!!!
hab dich lieb <3