kopf tut weh. herz tut weh. bauch tut weh. hals tut weh. augen tun weh. arme tun weh. und mal wieder kommt mein essen den halben weg alleine hoch, nur um sich dann umzuentscheiden und die magensäure alleine weiter zu lassen und selbst wieder in den bauch zurück flutscht.
mein körper zeit mir doch selbst, dass ich zu viel esse.
das wünsche ich mir für meine allerbestewunderbarephänomenalste freundin und für mich auch, dass wir beide das erreichen, was wir wollen:
ich liebe deinen blog (: allerdings stand nirgends wie groß du bist :* würde mich sehr interressieren (:
AntwortenLöschen