4. März 2011

ferien!

englisch hinter mir, ergebnisse nach den ferien. und heute gemischt sport gehabt, basketball gespielt, war überraschenderweiße ganz spaßig..
gegessen habe ich heute schon wieder zu viel und in die sachen, die mein papa aus amerika mitgebracht hat, passe ich grade noch so. deswegen ist ab jetzt apfel/birnen/grapefruit tag und in den ferien wird sport gemacht, wenig gegessen und gelernt. von wegen schulfreie zeit.

bluberry

2 Kommentare:

  1. hehe :) heilpraktiker :)) ja dir auuch.
    wieso triffst du "ihn" erst in 20 tagen? :o dein freund/schwarm?= ♥

    AntwortenLöschen