gegessen habe ich heute schon wieder zu viel und in die sachen, die mein papa aus amerika mitgebracht hat, passe ich grade noch so. deswegen ist ab jetzt apfel/birnen/grapefruit tag und in den ferien wird sport gemacht, wenig gegessen und gelernt. von wegen schulfreie zeit.
effy♥.
AntwortenLöschenich mag dein blog :)
hehe :) heilpraktiker :)) ja dir auuch.
AntwortenLöschenwieso triffst du "ihn" erst in 20 tagen? :o dein freund/schwarm?= ♥