'cause i'd like to be wonderful.
3. März 2011
take me all away
ich hasse komplimente, hab ich das schon mal erwähnt?
und ich hasse wirtschaftunterricht und lehrer die meinen sie müssen einen runter ziehen. jo, danke nochmal. noch ein tag, dann sind ferien.
1 Kommentar:
fuzjana♥
4. März 2011 um 15:26
Wieso hasst du Komplimente?
& Wirtshaft sux!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wieso hasst du Komplimente?
AntwortenLöschen& Wirtshaft sux!