23. März 2011

megan fox

"soll ich dich heimfahren? und dann gehen wir was trinken, ganz zwanglos." äh nein?
"ich wär auch nicht wegen money boy gegangen, wegen dir. aber jetzt kann ich ja nicht, magst du mit auf meine schwester aufpassen?" äh nein?
"ja, aber du kommst schon auch mit? was trinken, lustig sein?"

bitte, was ist los mit euch? habt ihr keine augen im kopf?

"every time i get another tattoo, it's lika a little fuck-you to anyone who told me not to."

1 Kommentar:

  1. Wieso hast du so lange gebraucht? Ist etwas passiert? ;*

    Gott sei Dank - nein. Wieso fragst du? Aber der Stiefvater sagt, dass ich Anämie bekomme, weil ich zu wenig esse. Dann antworte ich, dass ich immer abends nix esse und so. Und die auch glauben mir. ^^

    Schick mal per Email : x_fuzjana_x@yahoo.com ;dd

    Nee.. Meine Beine sind in Wirklichkeit nicht schön (außer Waden ;d )

    *

    Hast du schon irgendwo ein Piercing?

    Übrigens, Megan sieht verdammt schön aus. <3

    AntwortenLöschen