14uhr, der inhalt meines bauchs: weetabix, 300kcal Reis, 2Scheiben Brot, 1 Brötchen, halbe Kartoffel, Rosinenbrot, 2Karotten.
wenigstens kann ich jetzt gleich ausm haus, muss zu Tierarzt wegen meinem Praktikum.
und dann geh ich heute abend joggen und ess nur noch äpfel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen