9. März 2011

deeper than a secret


so, neuer plan. läuft eh alles drunter und drüber. und nachdem ich jetzt 3tage mit shoppen (zu kleinen klamotten), kaffee trinken und reden verbracht habe, wurden mir die augen geöffnet. Leben soll Spaß machen, Freunde sind da, damit du was mit ihnen erlebst, du bist nur einmal jung.
plus ich war heute auf der waage, ich weiß schon, heute wird noch geschnitten.
essen: so wenig wie geht. also ideal Weetabix, Apfel, Jogurth/Babybrei, Salat/Gemüse, zur Not Reiswaffeln
fastenzeit: KEIN süßkram (einzig süßes bis ostern: honig)
sport: 100situps, 10liegestütze, je 20 von den 3 Beinübungen, 10Crossups
Schule: Aufpassen, lernen, mitmachen. Hausaufgaben!

[tumblr_kvdxfiVhdy1qzcso1o1_500_large.jpg]

1 Kommentar:

  1. ou, vielen Dank! *^^*
    ich kann mich irgendwie kontrollieren und fresse nicht so viel. ah, verstehe ;)
    klar! ich hab damit keine Probleme. ;)) & u?

    und? hast du ein pic gefunden? ^^

    lg ;*

    AntwortenLöschen