5. März 2011

i can feel it inside

something just isn't right, i can feel it inside
the truth isn't far behind me, you can't deny
when I turn the lights out, when I close my eyes, reality overcomes me
i'm living a lie
when I'm alone, i feel so much better
kann man folgen von ner esstörung haben, wenn man so viel wiegt wie ich? ich esse und esse und esse und mache sport und was stellt mein Körper an?
dass ich ab und zu nicht gut atmen kann, weil ich denke mein Brustkorb drückt gleich meine Lunge zusammen und das mein Herz weh tut, das hab ich schon seit letztem Jahr ein paar Mal im Monat. aber jetzt kommt mir die kotze hoch, sobald ich gegessen habe. Ich esse, muss dann husten und hab kotze im mund. was an sich gar nicht sein kann, weil ich nicht so oft kotze, als das mein magen denkt, er muss es eh wieder hochbringen. oder kann sich mein kopf da so auf meinen Körper einwirken?
wie auch immer, jetzt hab ich schon 300kcal in mir und es sollen nur noch äpfel/grapefruits/birnen geben und das abendessen, ein bisschen von.
und freundschaft besteht aus der wahrheit, dass man sich alles erzählen kann, egal ob gut oder schlecht. ich erlebe grade beide varianten von freunschaft, die, in der man sich nicht alles erzählt und nur so tut als ob, und die, in der man sich alles erzählt, weil man weiß, dass es akzeptiert wird.

1 Kommentar:

  1. Hellou ^_^

    Ach so, verstehe.. ;)
    Ehrlich gesagt, ich hasse auch dieses Fach.. Aber letztes Mal hab ich ne 2- bekommen und vllt klappt jetzt auch.
    Außerdem hab ich keine Probleme, um etwas auswendig zu lernen. ;D

    *

    Dann wiel viel wiegst du & wie groß bist du, wenn ich wissen darf?

    Ou, warst du schon damit beim Arzt? (Ich hab Mitleid mit dir ;*)

    LG

    AntwortenLöschen