20. März 2011

du schwärmst, meine liebe, du bist zu bedauern

mir kommt gleich alles wieder hoch. alles was ich die letzten tage durchgestanden habe, den hunger und den selbsthass, grade eben zunichte gemacht. reis, tofu, osterbrot. dabei will ich nicht essen, nie wieder. die waage wird mich erst nächste woche sehen, samstag. und dann soll sie 59,x haben. egal wie, es wird.

freitagabend, weggehen. tanzen, bewegen, schwitzen, lachen, trinken, müde werden, wieder wach werden, sich berühren lassen, mal nichs gegen körperkontakt haben, man fühlt nicht mehr, wenn dann nur gutes. ekstase. aber das Gefühl ist schnell vorbei, spätestens am nächsten morgen. schade drum.
und die ganze zeit trotzdem daran denken, dass man kalorien verbrennt.
guter abend, genug ausgegeben bekommen, handynummern, küsse.
und am nächsten tag wacht man auf und erinnert sich schlagartig daran, was man eigentlich gemacht hat, wie fertig man am ende aussah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen