freitagabend, weggehen. tanzen, bewegen, schwitzen, lachen, trinken, müde werden, wieder wach werden, sich berühren lassen, mal nichs gegen körperkontakt haben, man fühlt nicht mehr, wenn dann nur gutes. ekstase. aber das Gefühl ist schnell vorbei, spätestens am nächsten morgen. schade drum.
und die ganze zeit trotzdem daran denken, dass man kalorien verbrennt.
guter abend, genug ausgegeben bekommen, handynummern, küsse.
und am nächsten tag wacht man auf und erinnert sich schlagartig daran, was man eigentlich gemacht hat, wie fertig man am ende aussah.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen